Wir haben es geschafft und sind überglücklich!
Mit 10 starken und engagierten Gründungsmitgliedern haben wir am 29.12.2020 unsere Herzensangelegenheit verwirklicht und den Dup15q e.V. gegründet, der nun auch offiziell beim Amtsgericht Frankfurt eingetragen ist (VR16807). Mit dem Gemeinnützigkeitsstatus und einer soliden Organisationsstruktur in der Tasche, arbeiten wir bereits fleissig an zahlreichen Projekten (Flyer, Öffentlichkeitskampagnen, Mitgliederzeitschrift, Willkommens-Handbuch u.v.m.).
Jetzt brauchen wir Euch! Jedes Mitglied zählt und macht unsere Stimme lauter, lasst uns gemeinsam durchstarten!! Auf die Plätze, Dupi, looooosss!!
Hier geht es direkt zur Beitrittserklärung.

2 Kommentare

Angelika Lackamp · 12. April 2021 um 8:49

Ich finde eure Seite ganz toll, vor allem sehr informativ und ich habe sogar einiges verstanden, was ich im Biologieunterricht oft zu abstrakt fand! Ich hab sehr viel Respekt vor eurer Energie, den Verein zu gründen und wünsche euch viel Erfolg und alles Gute für euch und eure Familien!

    Mareike · 12. April 2021 um 22:08

    Herzlichen Dank für dieses große Lob und die lieben Wünsche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.